Suche eine gute Grafikkarte für einen Mini Tower!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aktuelle Titel kannst du in der Regel mit NVIDIAS GTX Karten spielen, es gibt aber auch gute GT und GTS Modelle die etwas preiswerter sind. Das 420 Watt Netzteil könnte ev. etwas Knapp werden, im Notfall ein stärkeres nehmen.

Gibt auch noch einige Modelle zum gamen von ATI/AMD, allerdings machen die oft Probleme bei Spielen da die Spieleschmeiden in Sachen Optimierung auf NVIDIA pochen. Auch hat ATI kein Phys X und stinkt in Sachen 3D ab.

Ältere Spieletitel kann man in der Regel immer noch zocken, Probleme machen da meistens nur die Betriebssysteme bzw, DX Versionen.

Zum Platzproblem bei solchen Minitowern befrag die Kundenbewertungen bei alternate oder amazon, oder such in den Handbüchern der Hersteller nach der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?