Suche eine gute Farbkombination für "Schieferfarben Matt"!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde weiß oder ein grau machen und dann einen Farb-Akkzent in türkis setzen. Vllt auch was pfirsichfarbendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter49
13.04.2016, 10:57

Danke Missiie für die Idee, ich werde das auf jeden Fall in Erwägung ziehen - Liebste Grüße

0

helles Silbergrau sähe sicher gut aus. Ein paar Farbakzente wären aber nicht schlecht (Beleuchtung in Türkis oder Lila?).

Weiß ginge auch, wäre aber evtl. zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter49
13.04.2016, 11:00

Danke Blindi für die Antwort, silbergrau werde ich mir auf jeden Fall angucken, ob das für mich in Frage kommt. Das Side- und Lowboard sind in der Tat beleuchtet, mit LEDs die ich beliebig ändern kann. Der Raum ist mit normalen Lampen beleuchtet und dimmbar. - Liebe Grüße!

0

Weiß ist immer edel und passt gut mit schieferfarbene Möbel. Man kann auch eine Wand mit einer anderen Farbe oder Tapete gestalten. Betonfarben würde ich nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter49
13.04.2016, 10:47

Danke für den Tipp jealbe, aber ich würde den raum um den es geht lieber etwas dunkler halten - Liebe Grüße

0

Ggf. gunmetal-grey! Könnte mir vorstellen, dass es toll aussehen würde.

Ggf. auch in die Mocca-Richtung...

Aber "Beton" würde ich nicht kategorisch ausschließen!

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und grau oder blau und weiß find ich gut.. 

Ist aber nicht jedermanns sache.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter49
13.04.2016, 11:37

doch hört sich gut an, ich hatte auch so ein grau/blau ton im Kopf - Liebe grüße

1

weiss oder greige.. sehr edel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
13.04.2016, 10:44

"greige" ist sicher die ideale Farbe ;-)

0
Kommentar von Dieter49
13.04.2016, 10:45

danke für die schnelle antwort, aber würde den raum lieber dunkler halten - Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?