Suche eine Gute E-Zigarette für einsteiger mit viel erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst schon ein klein wenig mehr ausgeben. Bei E-Zigaretten darf man nicht beim Akku sparen. Das Akkugehäuse braucht Entlüftungslöcher. Sonst kann es zu einer "Knallgasexplusuin" kommen. 

Als Akku kann ich bei dem Budget diesen hier empfehlen: 
https://www.besserdampfen.de/joyetech-cuboid-mini-80-watt-mod-akkutraeger
Den selben habe ich auch. Jedoch bin ich nur bedingt zufrieden, da man den Akku nicht wechseln kann. 

Wenn du einen mit mehr Kappazität und höherer Abgabeleistung willst, wo die Akkus tauschbar sind, solltest du diesen nehmen:
https://www.besserdampfen.de/eleaf-ipower-tc-80w-mod-5000-mah

Als Tank würde ich den Aspire Cleito empfehlen. Er dampft nicht nur gut, sondern liefert des weiterem einen ordentlichen geschmack:
https://www.besserdampfen.de/aspire-cleito-tank-kit-3.5-ml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?