suche eine gute digitale spiegelreflexkamera für den normalgebrauch. welche sind gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine von Canon aus der EOS - Reihe ist wahrscheinlich das, was du suchst.

Das Preisniveau ist dort nicht zu teuer und du hast richtig gute Bilder.

Die 650D ist eine der ganz aktuellen und verbesserten Kameras aus der EOS - Reihe. Kann man gut erweitern und lässt sich vom Zubehör auch mir teureren Modellen kombinieren.

Bei Wikipedia erhältst du eine Übersicht über die Modelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Canon-EOS-Digitalkameras

cool danke die ist nicht schlecht

0
@ihoid

hätte auch gerne eine und hab mich deshalb auch schon ein bisl informiert ;)

0

Wenn du dir die Nikon D5100 und das Allround-Objektiv Tamron 18-270 (mit Bildstabilisator und Makro) kaufst, dann liegst du knapp unter 1000€. Dann hast du gleich von Anfang an eine sehr gute Ausrüstung.

Dann kaufe dir auch gleich das Begleitbuch zur Kamera mit dazu, dann ersparst du dir den ganzen Anfänger-Stress. Denn da führt dich ein Profi durch alle Funktionen und Menüs und zeigt dir auch noch ein paar Profi-Tricks, so gut und so ausführlich, wie es keine Bedienungsanleitung machen kann.

die hatte ich auch schon im blick. aber ich hab gehört,dass dir da auch nach zwei jahren noch erklärt wird wie man fotos "knipst". so was wollte ich nicht. ist das hier denn der fall?

0

Ich würde dir die Nikon D3200 oder so vorschlagen...

Was möchtest Du wissen?