Suche eine gute bzw. sinnvolle Spendenadresse. Wie eine Stiftung gründen. Welche Kosten. Großes Erbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls immer noch Interesse an dem Thema besteht, (besonders für Menschen aus Norddeutschland) wäre die Haspa Hamburg Stiftung mein Tipp, die ermöglicht es eine eigene Stiftung auf die Beine zu stellen und das auch schon mit relativ geringem Kapitaleinsatz. ( http://www.haspa-hamburg-stiftung.de/stiften-leicht-gemacht/stiftungsgruendung/) So erhält man Unterstützung und die Förderzwecke können selbst bestimmt werden. Ich finde diese Möglichkeit sinnvoll, weil man einen seriösen Ansprechpartner hat und  weiß, dass und wo die Gelder ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 was für ein selten wunderbarer Mensch sind Sie! Danke, dass es Sie gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?