Suche eine gute bürste ;) kann mir jmd eine empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Also ich würde dir ebenfalls den tangle Teezer empfehlen Oder du nimmst eine große Bürste mit so grosen Aufsätzen Oder für Glätte diese elektrische Bürste von Sony Villeicht konnte ich dir helfen Lg therry6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Rundbürste von Rossmann von "for your Beauty" und ich liebe sie, Sie soll ionisierend wirken und glättet auch ein denk ich, ich weiß ja nicht wie extrem deine Haare abstehen oder auch nicht. Aber es gibt davon auch eine Bürste zum glätten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie von Bürsten gehört, die die Haare glätten oder besser legen sollen :D Naja, egal.

Da du dickes Haar hast währe dir von Kämmen schonmal abgeraten. Die machen die Haare und die Spitzen kaputt, wenn man durchreißt, und das besonders bei langen Haaren.

Bei einer Bürste würde ich aufpassen, dass die 'Teile', die dort drauf sind, nicht zu eg aneinander gereiht sind, sonst besteht die Gefahr, dass sich deine Haare verhäddern und brechen.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?