Suche eine günstige Internet Flat für mein Handy ( ohne Vertrag ).

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich würde Dir aktuell zur 1&1 Allnet Flat raten. Da ist im Handytarif eine Datenflat enthalten. Das Beste ist aber, dass der Tarif im Vodafone Netz ist. Heißt also sehr gute Netzabdeckung, was man nicht vernachlässigen sollte. Den Tarif gibt es natürlich ohne Laufzeit. Weiterhin kann ich die Klarmobil Allnet Spar Flat empfehlen (ab 19,85€). Die ist im O2 Netz und ebenfalls ohne Laufzeit verfügbar.

http://www.umts-onlinetarife.de/Tarife/all-net-flat-vergleich.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die meisten PrePaidflats nehmen - von 5 - 15 Euro je nach gewünschtem UMTS-Datenvolumen.

Wichtig ist, dass das Netz auch dort UMTS anbietet, wo du es brauchst. Das kannst du nur zuverlässig herausfinden, wenn du Leute fragst, die an den betreffenden Orten im gewünschten Netz surfen. Angaben der Anbieter sind da eher ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?