Suche eine GTA 5 online Crew

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf ps4 spielst kenn ich einen youtuber der lustige Sachen mit seine Crew macht...(yankeeunit99)

Ich meinte yankeeunit91 Sorrrrrrrry

Habe mich schon bei ihm "beworben" Noch keine Antwort

0

Ok Vlt sehe ich dich ja mal bei einem Video.... Er bekommt ständig mehrere Anfragen... Er kann die alle nicht annehmen

0

Wo finde ich Tryhards in gta als unterstützung für nen crew beef in gta ?

Suche tryhards,da eine andere crew meine crew immer abfuckt.jetzt haben sie ein angebot gemacht.wenn wir nen crew kampf gegen sie gewinnen,lassen sie uns in ruhe.ich habe eingewilligt,jedoch sind wir nicht gut im kämpfen.wisst ihr,wo ich gute spieler für die ps4 finden kann ? habe lngsam den spielspaß an gta verlohren...

...zur Frage

Social Club Emblem einstellen..

Ich hab im Rockstar Social Club ein Emblem für meine Crew erstellt und hab auf 'Publish' geklickt aber da ist immer noch das alte Emblem und das neue wird nicht angezeigt..

im Feed steht aber dass ich das emblem geändert habe..

Danke

ElVegaz

...zur Frage

GTA 5 Crew Emblem ändert sich nicht

Tachchen, ich will im Social Club das Logo meiner Crew ändern aber es wird einfach nicht geändert... weiß jemand einen Rat? Und nebenbei, gibt es noch einen Trick das Logo selber via Gimp zu erstellen und hochzuladen?

...zur Frage

GTA Crew Farbe lässt sich nicht ändern?

Ich habe meine Crew Farbe im Social Club geändert aber wenn ich ins LSC gehe ist die alte Crew Farbe noch vorhanden.

...zur Frage

GTA Online Crew Social Club?

Ich suche eine GTA Online Crew für PC wo nette Leute drin sind mit den man sich auch unterhalten kann. Außerdem wollte ich fragen ob PS4 Spieler mit PC Spieler zusammen spielen können.

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?