Suche eine gescheite Beschäftigung wegen Handysucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport?

Schwimmen, Fahrrad fahren, Inliner, Fitnessstudio, Joggen, Zumba.

Wenn gerne singst und auch noch Instrumente spielst, such Dir einen Chor oder eine Band, wo Dich voll reinhängen kannst. Vielleicht versuchst Dich mal mit Komponieren, eigene Lieder schreiben. Da kannst Deine Gedanken alle einbringen, was Dir grad so einfällt.

Und selbst, wenn das sonst niemand spielen oder singen will, hast mal was für Dich gemacht.

Es befreit, einfach mal die Gedanken aufzuschreiben. In ein Heft, nicht ins Mobiltelefon (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
02.01.2016, 14:16

Vielen Dank für den Stern (:

0

Wenn ich manchmal auch nichts besseres zu tun hab, dann nehme ich einen Stift in die Hand und versuche irgendetwas zu zeichnen was much glücklich macht oder woran ich denke. (Egal ob sie später blöd aussieht, einfach versuchen).  Ich hoff das bringt etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Modellbahn?

In der heutigen digitalen zeit ist Modellbahn auch für dich spannend. denn die Modellbahn lässt sich über PC, Tablet, Handy, IPot und co über APP's steuern.

Weiterhin ist Modellbahn das kreativste Hobby das es gibt. Du bist elektromniker, Elektriker, benötigst Anung von PC und CO. Bist schreiner, Gärtner, Landschaftsbauer. Und vorallem setzt nur der Geldbeutel deiner Fantasie innerhalb dieses Hobbys die Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?