Suche eine geile Serie!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja sind jetzt warscheinlich nicht in deinem Interessensbereich, aber meine Lieblingsserien: Family Guy, South Park, Pfarrer Braun, Edel&Stark, Fate/Zero(Anime)...

Die Sopranos Game of Thrones Camelot The Borgias The Tudors Dexter King of Queens?:D Death Note (ist aber ein Anime) Boardwalk Empire (kam selbst noch nicht dazu es zu sehen soll aber recht gut sein) Homeland sonst fällt mir nur Breaking Bad ein aber das kennst du ja bereits^^

hey, Was ich toll finde ist die serie: Prison Break aber alle staffeln davon haben einen stolzen Preis. Außerdem Family guy, simpsons, american Dad , how i met your mother, two and a half men.

Grüßle

PRISON BREAK.................TOP..............hab vorher nie eine serie geguckt...........aber diese EMPFEHLE ICH JEDEM!!!!!!!!!!!

0

Nip/Tuck, The Shield, Dr. House, Game of Thrones, Spartacus hab ich alle geguckt und fand sie echt genial :)

Vielleicht gefällt dir Sons of Anarchy, Game of Thrones oder Suits.

Habe letztens auf ARTE eine gesehen , die hat mir gut gefallen, die hiess " White Chapel "

Srubs oder prison break vielleicht ?

ist zwar schon abgesetzt aber ich mochte immer Boston Legal.

Shameless!

Da ich abgesehen von the walking dead (noch nicht gesehen) alle deine genannten Serien super fand, müsste auch Shameless super in dein Geschmackskonzept passen.

http://kinox.to/Stream/Shameless-2.html

;)

Shameless kann ich auch empfehlen!

0
  • Sons of Anarchy
  • Supernatural
  • Criminal Minds
  • True Blood

Metalocalypse ist echt geil wenn man ein wenig ahnung von der Metalscene hat ;-)

Was möchtest Du wissen?