Suche eine Gas/CO2 Softairpistole mit ordentlich Power viele Metallteile und unter 200€ kann mir da jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Willst du damit Airsoft spielen oder Zielschießen?

Zum Airsoft spielen wird man das "ordentlich Power" wohl auf rund 1 Joule begrenzen müssen, sonst kommst du damit auf kein Spielfeld und das wäre auch zu gefährlich (Verletzungsrisiko wird mit starken Pistolen sinnlos erhöht).

Wenn du damit Airsoft spielen willst, würde ich eventuell auf viel Metall verzichten und eine Tokyo Marui GBB (Gas Blow Back) Pistole nehmen. Die sind von der Schussleistung (Reichweite / Präzision) wohl eine der besten GBBs am Markt und punkten mit geringem Gasverbrauch und wenig Cooldown - Effekt. Da du 200€ zur Verfügung hast, würden sich die anbieten ;-)

Wenn du nur Zielschießen willst, dann würde ich eventuell eine NBB (Non blowback) mit CO2 nehmen.

Lg 

Es gibt sehr viele und vor allem gute GBB/CO2 Waffen.Nur um diese Frage richtig beantworten zu können müsste man wissen wofür du die Waffe benötigst z.B. zum Zielschießen oder zu spielen auf Softair-Events oder einfach so auf zugelassenen Grundstücken.

Da du eine Waffe mit viel Power suchst denke ich du willst Zielschießen denn auf Spielfeldern ist meistens nur max. 1,2-1,4 Joule erlaubt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen z.B. auf ganz großen Spielfeldern bzw. Events dort benutzen die Leute DMR Waffen die lassen sich verstellen (In Joule verstellen) dann haben die auch mal ganz schnell 7,5 Joule und das kann böse ins Auge gehen. Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema da du ja eine Waffe mit viel Power suchst gehst du wie oben schon erwähnt vermutlich Zielschießen. Und wenn du Wert auf hohe Präzision legst lässt sich da nur eine Waffe ohne das Blowback-System empfehlen es muss nicht unbedingt eine Waffe mit Gas sein z.B. eine Beretta 92 FS wird mit CO2 betrieben und das bringt dir einen enormen Vorteil im Winter bzw. bei kalten Temperaturen. Wenn du jetzt trotzdem sagst du möchtest keine CO2 Waffe haben sondern eine mit Gas oder sogar mit Blowback-System ( GBB) lässt sich da die M1911 von Army Armament empfehlen für nur 100 Euro hast du eine Recht gute Leistung aber wenn du noch höher gehen willst schau dir ein Paar Waffen auf www.kotte-zeller.de an da findest du eigentlich alles es soll dir ja auch gefallen und wenn du Videos suchst von "Profis" schau dir den Kanal von BB2K Airsoft an oder schau mal bei den Jungs von der GSP Crew vorbei (GSPAirsoft). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Maxi 

Geh auf begadi gbb und such dir was aus

Was möchtest Du wissen?