Suche eine ganze bestimmt Halloween Maske - Bitte brauche Hilfe dabei!

- (Halloween, Maske, Verkleidung)

2 Antworten

Hi die Maske des leicht bekifften Scream Killers gibt es bei www.horror-shop.com, die haben auch schon die ganz neuen Scream Masken von dem Teil der Januar 2011 ins Kino kommt. Das ist die Scream Maske vom Look her so, wie ein verwester Zombie bzw. wie eine Vogelscheuche, echt cool gemacht!

Tschüss Alexia

V wie Vendetta Maske an Halloween tragen?

Hallo Leute,

Ich und ein Paar Kumpels haben uns Heute in der Stadt für Halloween diese Anonymous Masken gekauft und wollen damit an Halloween rumaufen. Könnten wird Stress mit der Polizei dadurch bekommen?

LG

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg eine Halloween Maske kaufen?

Hey ich habe kein Plan wo ich Halloween stuff in Hamburg kaufen soll kennt ihr Geschäfte?

...zur Frage

Eierwurf in Halloween.

Hallo leuds , Ich bin 12 und war an halloween mit ca.10 personen draussen und wir gingen eine strasse entlang und 2 von uns bogen ab da wars schon irgendwie unangenehm für mich und ich zog meine maske rüber ich ging an die tür und sagte süsses oder saures und gingen weiter und aufeinmal kamen unsere freunde wieder und sagten eine frau habe alles aufgenommen und ich dachte mir : Was denn das ich um bonbons bat ? Er sagte nein einer hätte ein ei geworfen und ich bekam panik und später fuhr ein man auffälig an uns vorbei und da hatte ich keine maske auf muss ich angst haben mit einer anzeige zu rechnen obwohl ich nur um bonbons fragte ? Mfg

...zur Frage

Sollte man Gesichtsmasken sofort abwaschen, wenn sie beim Auftragen brennen?

Ich bin zufällig auf die Idee gekommen, mir diese kleinen Tüten-Masken zu kaufen und anzuwenden, die es in allen Drogerien zu kaufen gibt.

Nun habe ich schon etliche Masken probiert und mir ist aufgefallen, daß die Masken gegen fettige Haut, die mit Tonerde, Algen und Totes-Meer-Salz gemacht sind, kurz nach dem Auftragen das Brennen anfangen.

Bei einer Maske hat es wieder aufgehört, die andere hat bis zum Ende gebrannt. Das komische dabei ist, daß meine Haut hinterher nicht gereizt oder rot war.

Eine andere Maske zur Hautberuhigung und Befeuchtung hat überhaupt nicht gebrannt.

Sollte man nun die Maske sofort abwaschen wenns brennt oder drauf lassen, weil das Zeug seine Wirkung tut?

...zur Frage

Im Auto eine Maske anziehen?

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man während dem Auto fahren auch zb eine Maske anziehen kann. Also einfach so nicht zu Halloween nur so, wie eine gruselige Maske? Oder darf man das wenigstens wenn man im Rücksitzt sitzt und das in der Autobahn anzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?