Suche eine ganz bestimmte Schriftart(Neon)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich beantworte ich keine Schriftfragen mehr, aber da du mich angeschrieben hast, habe ich mal kurz nachgesehen:

Es ist die Quicksilver von Dean Morris (mit zusätzlichem 3D Photoshop Effekt)

Hier kannst du sie downloaden: http://www.azfonts.net/load_font/qsilver.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sventheman
02.11.2012, 23:34

Habe gerade euren Dialog in der anderen Antwort gelesen - nicht Photoshop sondern C4D und selbst gemacht! Sieht lecker aus - fein gemacht.

0
Kommentar von RobbingHood
03.11.2012, 15:09

Vielen Dank! Die hilfreichste Antwort hast du dir sowas von verdient, werde sie dir sobald wie möglich geben!

PS: Ja, ich finde auch, dass der 3D Effekt sehr gut zu der Schriftart passt. Das war einer der Gründe, warum ich unbedingt den Namen wissen wollte.

0

ich denke, es ist überhaupt keine Schriftart. Sie könnte z.B. mit Gimp gemacht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbingHood
02.11.2012, 21:10

Doch, es ist eine Schriftart. Ich hab das Bild mit C4D selbst erstellt. Dafür habe ich irgendeine Schriftart genommen, weiß nur nicht mehr welche :/

0

Was möchtest Du wissen?