Suche eine Gamer PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja kommt drauf an was du genau spielen möchtes?^^ 

wenn du nur Browser Games usw~ spielst reicht ne GTX750 ,aber wenn du z.b wie ich Fallout 4 oder GTAV auf den pc spielen möchtest solltes es schon im Bereich GTX970/980 sein^^

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aksrobin
28.11.2015, 15:17

CoD,Gta alles :)

0
Kommentar von aksrobin
28.11.2015, 15:17

Kannst du mir einen guten raussuchen?:D

0
Kommentar von wolfi8301
28.11.2015, 15:22

für 600€ wirst du für die games keimen guten bekommen, wenn dann wirdd er die games auf niedrig-medium zwischen 30 und evtl. 60 fps schaffen, also ich habe ne gtx 970 drin und schaffe alles auf max mit mind. 60 fps aber die karte kostet schon die hälfte von deinem budget und dann noch cpu+mainboard bist du bei 600 dann fehlen dir noch ram festplatte laufwerk gehäuse netzteil also das wird schwer

1
Kommentar von aksrobin
28.11.2015, 15:32

Kann auch gebraucht sein.
:)

1

Was möchtest Du wissen?