Suche eine Fritteuse, in der die Pommes super schmecken...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hängt mehr vom verwendeten Fett/Öl ab und der opt. Temperatur. Das kann auch eine Fritteuse für 20 EUR u.U. bei richtiger bedienung perfekt !!!!!

Naja.eigentlich ist es mehr die Kartoffel und Öl was den Ausschlag gibt.Allerdings gibt es doch einen Aspekt der was ausmacht .

Bei den geschlossenen bildet sich Wasserdampf wodurch das knusprig werden deutlich schwieriger ist als in offenen Fritteusen. In Denen werden die Pommes immer außen kross und innen saftig Auf Zeit und Temperatur muss man natürlich dabei bei beiden Systemen achten.

LG Sikas

egal welche friteuse du kaufst, ich kaufe sicher kein markengerät, es stinkt nur wenn du altes fett drin hast.

frisches fett stinkt nicht. nur wenn es schon zigmale benutzt worden ist, vor allem für andere sachen als pommes, fängts an zu müffeln.

Da gibts doch (bei Shoppingsender gesehen) spezielle Friteusen, in die man nur 1 EL Öl gibt. Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, das klingt aber echt super und da sollen super Pommes rauskommen. Guck doch mal bei HSE oder QVC

Laddi 26.06.2013, 22:23

Das Problem ist nur, dass DIE sagen, dass die Pommes super schmecken! Klar sagen die das, die wollens ja auch verkaufen... Ich würde gerne von einem Konsumenten hören, dass die gut sind.

0
floh4468 27.06.2013, 22:18
@Laddi

Ja okay, du hast recht, aber: dort kann man die Sachen selbst ausprobieren und wieder zurückschicken wenns nicht gefällt - das finde ich unschlagbar.

0

Was möchtest Du wissen?