Suche eine Friteuse, die gute Ergebnisse liefert und schnell zu reinigen ist

4 Antworten

Was soll denn an der Reinigung so zeitaufwändig sein???? Fett raus auswaschen Fett wieder rein, Korb in die Minna, Filter wechseln - alles in allem 15 Minuten, höchsten 20!!! Das schaffst Du, nur Mut...LG

Du könntest ja auch darauf verzichten. Viele Produkte lassen sich super im Backofen bereiten, für andere reicht ein normaler Topf mit Fett.

das ist ungesund.warum nicht dampfgerät verwenden und gemüse reinstecken oder geschnittenen kartoffeln mit wenig gesundem öl braten :)

Tarifvertrag Zigarrenindustrie...

ich suche den aktuellen tarifvertrag für die Zigarrenindustrie... oder zumindest eine aktuelle auflistung der löhne... Google liefert dazu leider keine brauchbaren ergebnisse. nichtmal auf der HP der NGG ist was zu finden....

erbitte hilfe =)

...zur Frage

Braucht man im Haushalt eine Friteuse?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen reinigen?

Hallo:)

Ich habe mir rote Kontaktlinsen für Karneval bestellt, ich lese aber in der Anleitung, dass ich sie vor jeder Benutzung reinigen muss. Ich habe auch Pflegemittel dazu bekommen, ich weiß nur nicht wie viel ich davon nehmen muss und wie ich die Linsen zu reinigen habe.

Ich habe zuvor noch nie Kontaktlinsen getragen, also erklärt es bitte recht einfach :D

Danke!

...zur Frage

Habt Ihr Euren Teppich mal mit einer Maschine gereinigt?

Unsere helle Auslegware hat ganz schön gelitten in den letzten Jahren (2 Kinder!). Ich möchte versuchen, sie zu reinigen. Taugen diese Ausleihmaschine aus Baumarkt oder Reinigung was? Gibt es da Unterschiede? Wie sind die Ergebnisse? Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Eine direkte Fleckenbehandlung mit Schaum oder ähnlichem hatte nie so den gewünschten Effekt... Danke!

...zur Frage

Was kann man alles in einer Friteuse brutzeln?

Ich habe mir eine Friteuse angeschafft. Was außer Pommes und so kann man alles darin brutzeln?

...zur Frage

benutzte friteuse bei amazon zurück schicken?

Ja, frage steht ja oben.

Was meint ihr: Kann man eine benutzte Friteuse innerhalb der 30 Tage zurück Garantie zurück schicken? Es geht um den Actifry von Tefal und ich weiß nicht ob mir das Gerät so gefällt...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?