Suche eine Freundin aber finde keine ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine gute Freundin fürs leben findet man nicht einfach so. Außerdem bist du erst 11 und mit 11 haben Mädchen etwas ganz anderes im Kopf. Wenn du unbedingt drauf bestehst sprich einfach mal eine an. Der Rest wird sich ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du mit 11 eine Freundin willst? Die Jungs bei mir in der Klasse sind 15 und haben auch keine Freundinnen :)  Wenn du einem Mädchen über den Weg läufst, das du magst kannst du sie ja mal ansprechen, aber mach dir keinen Stress ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit 11 eine Freundin ? Am besten fängt man an sich mit dem Mädchen zu unterhalten das dir gefällt oder welches du auch cool findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du erst 11 bist?

Du bist 5 Monate dabei, ich habe einige 10 und 11 Jährige in meinem Bekanntenkreis, die haben andere Interessen. Kann es sein das du viel älter bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?