Suche eine freudebringende Beschäftigung für die Zeit, wo ich alleine zu Hause bin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch zureit viel zeit zuhause und habe mir daher vorgenommen viel Sport zu machen :D also Zuhause z.B. heimfahrrad für Ausdauer und noch sit ups und liegestütze :D

CatStevens 26.06.2014, 09:09

und, schon umgesetzt? :-D ich halte das immernicht all zu lange durch :-D aber danke :-P

0
Geheim123 26.06.2014, 09:57
@CatStevens

naja mache ich jetzt seit zwei tagen xD am anfang ist die motivation noch da aber die lässt dann nach, man muss irgendwie versuchen das beizubehalten :P

0

wie wär es mit einem Musik-Instrument- Klavier, Gitarre zum Beispiel, denn da musst Du alleine ran- üben kann niemand anders für Dich und wenn dann deine 1. Etude oder 1. Lied erklingt, - das macht Freude !

Modelleisenbahn N-Spur Es gibt Eisenbahnliebhaber die bauen nur kleine Landschaften, nennen sich Diorahmen. Wenn diese fertig sind, sind es super Dekorationsstücke.

CatStevens 26.06.2014, 09:50

das kenn ich und klingt auch an sich ganz gut. nur das ist eher nicht so meine mit modelleisenbahnen. so an sich mit etwas zusammenbauen ist auchjedenfall schon eine gute richtung! danke schon mal!

0
CatStevens 26.06.2014, 09:50

das kenn ich und klingt auch an sich ganz gut. nur das ist eher nicht so meine mit modelleisenbahnen. so an sich mit etwas zusammenbauen ist auchjedenfall schon eine gute richtung! danke schon mal!

0
roadrunner1950 26.06.2014, 14:35

Nun ja, es geht auch bestimmt ohne Eisenbahn :-) Wasserfall und Landschaft mit Tieren sieht in einem Dioramen bestimmt auch gut aus

0

Pcs bauen und dann verkaufen

CatStevens 26.06.2014, 09:51

aber da muss man sich doch erst richtig lange in die materie einlesen bevor man da dann starten kann oder?

0

so ein Job kenne ich nicht

Was möchtest Du wissen?