Suche eine Free Reader App für Android 4.4.4. und *.epub und *.pdf Dateien, nicht aus Google Store oder ähnliches. Jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn's nicht aus'm Google Play Store sein soll, dürften diese beiden evtl. geeignet sein:

CoolReader (FB2, TXT, RTF, TCR, HTML, EPUB, CHM):

https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=book&fdid=org.coolreader

DocumentViewer (PDF, DjVu, OpenXPS, CBZ, FB2):

https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=book&fdid=org.sufficientlysecure.viewer

Hallo Isendrak,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, dummerweise !? möchte ich mich nicht bei GoogleStore anmelden.

CoolReader klappt leider nicht, der funzt zwar, möchte aber vom Tablet aus eine Verbindung zum Hersteller und seiner Datenbank herstellen...!!! Das möchte ich aber nicht.

DocumentViewer werde ich demnächst mal versuchen, muss vorher noch meine 2600 Romane in *.pdf umwandeln... ;-( 

Trotzdem vielen Dank.

mfg fridobald

0

Was möchtest Du wissen?