Suche eine Foundatin für einen hellen und trockenen Hauttyp. Wisst ihr da vielleicht eine gute, muss nicht unbedingt extrem teuer sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die catrice all matte foundation finde ich mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminTrie
31.05.2016, 21:42

Hat die Foundatin eine lange Deckkraft? :)

0
Kommentar von ninaven
01.06.2016, 08:48

ja finde ich schon

0

Ich benutze von catrice das all matt plus make up.
Komme damit super aus und es gibt es auch in recht hellen farbtönen. Kleiner Tipp benutze transparentes puder das lässt alles noch ein wenig heller erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die fit me von maybelline empfehlen, eine sehr gute foundation für trockene Haut, die Nummer "105" ist dazu auch sehr hell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei dir KIKO? Wenn ja, dann die Anti-Age 3D, hat einen leichten gelbstich, hab auch helle Haut und das ist super.

Kostet ca. 15€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminTrie
31.05.2016, 21:41

Nein leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?