Suche eine Film über einen Mann und einen Jungen!?

1 Antwort

Wie heißt diese Serie (früher bei Kika)?

Es war eine Kika Serie britischer (?) Produktion. Es gibt um ein Waisenhaus ins welche ein ehemaliges Waisenkind, eine junge Frau, zur Abarbeitung ihrer Sozialstunden zurückkehrt. Der Waisenhausleiter war ein Mann mittleren Alters, schlank und mit Glatze.

Es ist die zweite Staffel der Serie. Ein Waisenmädchen hieß Saphire :) soweit ich mich erinnern kann war die Serie ziemlich unbekannt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Also ein paar Dinge, an die ich mich erinnere:

Es ist ein amerikanischer Film, schätzungsweise maximal 10 Jahre alt.

Es geht um eine Familie mit einem Sohn, die in irgendein neues Haus an einem See einziehen (eventuell machen sie dort auch nur Ferien...ich glaube fast, es sind nur Ferien).

Der Junge kann von seinem Zimmer aus ins Schlafzimmer seiner heißen Nachbarin sehen (welche viel älter ist als er... eine erwachsene Frau halt...der Junge dürfte so 17-18 sein).

Die Frau selbst ist verheiratet, verführt den Jungen allerdings absichtlich, betrügt also ihren Mann.

Der Junge verknallt sich in die Frau.... aber hier setzt meine Erinnerung aus, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern.

Die Frau fesselt den Jungen mit einer Handschelle an irgendeine Treppe/Geländer in einen Scheune (oder in einem Bootshaus, weiß nicht).... und dabei kommt raus, dass sie ihn irgendwie verarscht und ausgeraubt hat oder irgendwie so...und dann fährt sie entweder mit ihrem Mann oder mit einer Freundin, die sie abholt, einfach weg und lässt den gefesselten Jungen zurück.

Kann mir einer den Titel sagen?

...zur Frage

Suche einen älteren Film wo es um einem psycho jungen geht?

Hallo,

Ich suche einen Film und weiß leider nicht wie er heisst..

Handlung an die ich mich erinnern kann:

Es geht um einen Jungen der total komisch ist und abweisend und um einen Mann ich weiss nicht mehr ob es sein neuer therapeut oder Lehrer war. Jedenfalls "freunden" die sich an. Irgendwann findet man heraus das der Junge als er klein war regelmäßig von seiner Mutter sexuell missbraucht wurde...und am schluss will er sich auch umbringen vom zug glaub ich...

Ist ein älterer Film gewesen :)

Danle schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?