Suche eine Film über einen Mann und einen Jungen!?

1 Antwort

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

Suche einen älteren Film wo es um einem psycho jungen geht?

Hallo,

Ich suche einen Film und weiß leider nicht wie er heisst..

Handlung an die ich mich erinnern kann:

Es geht um einen Jungen der total komisch ist und abweisend und um einen Mann ich weiss nicht mehr ob es sein neuer therapeut oder Lehrer war. Jedenfalls "freunden" die sich an. Irgendwann findet man heraus das der Junge als er klein war regelmäßig von seiner Mutter sexuell missbraucht wurde...und am schluss will er sich auch umbringen vom zug glaub ich...

Ist ein älterer Film gewesen :)

Danle schonmal

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Wisst ihr um welchen film es sich hierbei handeln koennte?

am anfang des films zuendet eine gruppe junger leute iwas an und der brand geraet ausser kontrolle, was auch inden nachrichten im fernseher gezeigt wird. ein dicker mann sitzt vor dem fernseher und seine frau packt gerade die koffer und will ihn mit ihrem liebhaber verlassen. der dicke mann greift zu einer pistole und bedroht die beiden , doch der liebhaber kann ihn entwaffnen und die frau sagt zum dicken mann noch zum abschied , dass sie hofft, dass er stirbt. kurz darauf wird beim dicken mann eingebrochen, er schlaeft im sessel. die einbrecher sind ein junger mann und ne junge frau. die junge frau rammt dem dicken mann ein messer in den bauch woraufhin der dicke mann auf den jungen einbrecher losgeht und versucht ihn zu erwuergen, doch die junge frau greift zu einer kettensaege und toetet den dicken mann. es stellt sich spaeter heraus dass die junge frau die tochter der frau ist die kurz zuvor den dicken mann verlassen hat. es kommt zur gerichtsverhandlung und die mutter wird verdaechtigt und angeklagt den dicken mann getoetet zu haben. der film ist allerspaetestens von 2005, weil ich ihn 2005 gesehen habe. wisst ihr vllt. wie der film heisst

...zur Frage

Kennt jemand einen Film wo ein Mädchen einen Jungen fast totschlägt?

Also in diesem Film ist so ein Junge und der wird von diesem Mädchen und ihrer Gang zusammengeschlagen,dann denken sie das der junge Tot ist aber er lebt eigentlich noch und er ist in so einer Zwischenwelt(immer wenn er etwas anfässt/verschiebt ist es später wie vorher) und eigentlich kann ihn keiner sehen aber im Verlaufe des films kann ihn das mädchen dann sehen und sie Verlieben sich am Schluss versucht das mädchen seinen fast toten Körper zu retten weil dieser ort wo er lag überflutet wird auf jeden fall schafft sie dass doch sie stirbt im Krankenhaus auf dem Bett wo der Junge lag und kurz bevor der Film ausgeht können wir den Jungen sehen wie er mit dem Bruder des Mädchens redet und der Bruder sagt das seine Schwester starb Hoffentlich kennt ihn jemand.

Ps. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hilfe! Wer kennt diesen Film, weiß nicht wie er heißt?

Es handelt sich um ein Ehepaar, bei dem der Mann deutlich viel älter ist graue Haare glaub hinten auch länger sind und er mit einer schönen schwarzhaarigen jungen Frau verheiratet ist. Der langjährige Freund des alten Mannes der ab und zu mal zu Besuch kommt verliebt sich in die schöne Ehegattin seines Freundes die daraufhin eine Affäre miteinander beginnen. Bis der Tag kam an dem der alte Mann das entdeckt. Er ist so enttäuscht und wütend das es seine Frau wegschafft und zwar in ein Bordell in dem sie am Tag 100 Männer empfangen soll und um es durchzuhalten mit Medikamenten zugedrönt wird. Ihr junger geliebter versucht verzweifelt seine Liebe wieder zu finden... der Film ist glaub schon Etwas älter! Kennt ihn vielleicht irgendjemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?