Suche eine Fette Soundanlage mit sehr gutem Bass für zu Hause. Budget: 300-400€. Da es soviel Auswahl gibt frage ich euch mal nach eurer Meinung:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe aktuell eine logitech thx z263... kostengünstig und kann auch gut druck machen :p

Vorher hatte ich eine logitech z2300, auch okay, aber finde qualitativ die zuerst genannte besser! Beide sind locker in deinem Budget und ich finde beide für zuhause absolut ausreichend! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Spaß macht die Kombination aus

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-Soundpack-10-SUB-MKII-/art-PAH0012270-000

oder

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_112_sub_mkii.htm

mit einem Paar

http://www.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm?ref=search_rslt_jbl+control+1_233545_1

Das ist allerdings kein Logitech Spielzeug - und die vergleichsweise großen Subwoofer muss man stellen können. Dafür kann man damit bei Bedarf aber auch ne kleine Party in Discolautstärke beschallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teufel - sind richtig gute Anlagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?