Suche eine Fernsehsendung von dieser Woche?

0 Antworten

Probleme mit psychisch kranker frau Borderline was nun?

Also um es kurz zu erklären. ich 21 habe vor 5 monaten eine junge frau 19 kennen gelehrnt. Wir haben uns dann ca 5 mal getroffen und es sah so aus als würden wir zusammen kommen. In woche 3 ging si in eine klinik wobei ich sie dann jeweils nur am wochenende gesehen habe. Es war die meiste zeit super mit ihr doch dann in woche 5 gab es mal einen kurzen konflikt am telefohn zwischen uns bei dem ich sie wie sie mir sagte überforderte.. danach war 2 wochen funkstille als ich sie dann wieder getroffen habe sagte sie mir das sie mir nun die nähe nicht mehr geben kann... danach haben wir uns 10 wochen nicht mehr getroffen.. ich habe ihr in der zwischen zeit dann mal einen brief in die klinik gebracht zusammen mit einem kleinen teddy in dem ich geschrieben habe dass ich hoffe das sie wieder gesund wird und der teddy sie auf ihrem weg begleiten soll und sie an mich erinnern soll. Danach schrieb si mir das sie auf ihrem weg zu mir abbiegt wenn sie soweit ist. 3 wochen später wollte ich sie dann aber trotzdem mal sehen. Sie sagte das auch sie mich gerne wieder mal sehen würde also haben wir uns getroffen. Danach meldete sie sich 4 tage nacheinander bei mir worauf ich dann mal für ein weiteres treffen fragte. Das sie auch angenommen hatt. Das treffen war sehr gut und wir kuschelten sogar wieder mit einander aber ohne küssen usw.. leider folgte dann 4 tage später ein gespräch in dem sie mir sagte das sie mir die nähe immer noch nicht geben kann.. und sagte ich solle offen sein für neue frauen und nicht auf sie warten. Ich sagte dann das ich trotzdem warte. 1 tag später schrieb ich ihr dann das es vieleicht doch keinen sinn macht noch zu warten weil ich das wie als absage empfunden habe.. habe dann aber eine woche später doch noch einmal das gespräch mit ihr gesucht und gesagt das ich sie nun in ruhe lasse aber gerne ein nein oder so von ihr hören möchte also zum beispiel ja das mit uns klappt nie und so... statessen sagte sie mir ich mache mir zuviele gedanken und solle ihr glauben wenn sie sagt si möchte aber kann nicht... andererseits verstehe ich es einfach nicht mit ihrem besten freund trifft sie sich 3-4 mal in der woche und mich will sie nicht sehen ? Ist das typisch borderline oder spielen die gerne mit deinen gefühlen ? Andererseits kann es wirklich sein das sie mich so gern hat das sie mich nicht sehen will ? Sie sagte auch noch das sie mir so eine beziehung nicht antuun will und ich einfach zu guut für sii sei. Aber was nun kämpfen oder gehen lassen ? Ich weiss es nicht mehr.. sie ist momentan auch noch in ambulanter teraphie aber sie geht soweit ich weiss wohl eher unregelmässig dort hin...

...zur Frage

Warum wird Fernsehen unbeliebter?

Immer weniger Menschen schauen Fernseher und tun stattdessen lieber Netflix,YouTube etc. schauen.. woran mag das liegen?  

...zur Frage

romance anime wie toradora?

ich hab mal eine anime gesehen, der war so ähnlich wie toradora, also das mädchen war auch etwas kleiner und hatte so einen haarfarbe oder junge sag glaube ich auch so aus wie der junge.. kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern, kenn jemand diesen Anime?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung von Lehrerin was tun?

Ich habe an meiner Schule eine Lehrerin und ich war jetzt mit ihr und ein paar anderen mädels aus meiner Schule eine Woche bei "Jugend trainiert für Olympia" im Basketball. Immer wenn sie mit uns einzeln redet fässt sie uns an also z.b. auf den Rücken oder die Schulter. Aber jetzt vor allem in dieser Woche war es extrem. Die anderen haben auch gesagt dass sie das stört aber mich stört es halt extrem. Ich habe dann auf so einer instagramseite gesehen dass wenn ein Lehrer uns anfässt das als sexuelle Belästigung gilt. Kann ich da irgendwas machen? Weil ich finde es extrem ekelhaft...

...zur Frage

Navy CIS: Zusammenfassung aller Staffeln

Hey, ich hab vor einiger Zeit angefangen, Navy Cis zu schauen, und hab inzwischen schon einige Folgen gesehen.

Aber gibts eigentlich eine Internetseite, wo alles zusammengefasst ist?

Welche Personen in den Staffeln ist, was das mit Ziva alles auf sich hat, wer Avi ist und so. Halt die wichtigsten Sachen der Folgen, die auch auf andere Folgen Einfluss haben...

Das wäre echt cool, wenn ihr mitr so nen Link schicken könntet.

Danke an alle :D LG

...zur Frage

Game of Thrones Mord an Joffrey

Wer beging den Mord an Joffrey bzw.: wer hat ihn vergiftet? Ich kapiers nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?