Suche eine Ferienjob seite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit 14 isses schwer einen bezahlten ferienjob zu bekomme :) allerdings praktikas findest du sicherlich viele in deinem interessensgebiet

wenn du dir überlegst einen job zu machen reicht es nicht aus wenn ein paar tage vor beginn der ferien anfängt zu suchen :D da muss man schon früher anfangen.

Mit 14 darfst du nicht arbeiten. Nur Babysitten, Rasen mähen,... bei Nachbarn kannst du machen. Da musst du einfach mal fragen. Evtl. kannst du privat Nachhilfe geben wenn du gut in der Schule bist.

man darf schon arbeiten aber halt nur so kleine jobs wie zeitungen austragen oder hilfstätigkeiten

0

Schau einfach mal im Restaurant/Pizzeria/Fritterie nebenan vorbei! Dort ist der richtige Arbeitsplatz um Nebenbei ein bisschen knete zu verdienen! :)

mit 14 wird man da nichts bekommen

0

suche auch so ne seite

sagst du mir bescheid wenn du eine gefunden hast?

0

Was möchtest Du wissen?