Suche eine Farbe für Schirm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in guten Bastelläden Acrylstifte. Mit denen habe ich schon richtige Regenschirme bemalt. Sie sind wasserfest / wetterfest. Es gibt dickere (zum Ausmalen) und dünnere (für Konturen).

Playmobil bemalen

Wie kann ich verblichene Playmobil möbel wieder schön machen. Sind von der Sonne ausgeblichen. Mit welcher Farbe kann ich es streichen? Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte und es soll am besten wie neu aussehen.

...zur Frage

Wie kann ich 100% Polyester bemalen?

Hi, ich will gerne ein Kleid mit 100% Polyester bemalen mit so schwämmchen und schablonen usw aber welche textilfarben kann ich verwenden ohne dass sie beim waschen verblasst ? Ich will einen weißen Stoff dunkelblau und dunkellila und evt. Hellblua und hellrosa bemalen also alles dunkler als die Stofffarbe. Ich habe gelesen das druckfarbe funktionieren soll, doch die soll nicht geeignet zum bemalen von klamotten sein, welche farbe kann ich verwenden, um den Stoff zu bemalen und nicht zu färben ?

...zur Frage

Haarfarbe rauskriegen.....?2

Heii.. ich muss mich im vorraus für meine rechtschreibung entschuldigen. also ich habe mir vor einer weile die Haare Lila gefärbt.. und jetzt is die farbe eher so dunkelrot lila.. heute habe ich mir soeine kupfer gold farbige farbe reingemacht und jetzt ist mein ansatz ziemlich hell und der rest sehr dunkel ich würde gerne auf eine schnelle methode meine haarfarbe raushaben also das lila das ich wieder meine Naturhaarfarbe hab. ich hoffe mir kann da jemand helfen.

DAnke im Vorraus LG VAnny

...zur Frage

Is dass eine schöne augenfarbe

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/is-dass-eine-schoene-augenfarbe-und-gab-ich-eine-chanceaugen-model-zu-werden/0_big.jpg?v=1516054029398"/>

Is dass eine schöne augen farbe oder eher nicht.

...zur Frage

Mit welcher Farbe brünette Haare färben?

hallo. Ich habe vor meine (brünett bis hellbraunen) Haare blau zu färben. Allerdings das ganze ohne blondierung und auch nicht vom Friseur. Das ganze is eher so ein Ding das ich mal ausprobieren möchte, mit einer Farbe die sich wieder rauswäscht. Allerdings habe ich echt keine Ahnung mit welcher Farbe (also Marke und Art) und was ich beachten muss. Hat da jemand Tipps Bzw Empfehlungen?

und ja ich weiß dass man es vermutlich nur wenig sieht und früh rausgehen wird, aber wie gesagt ich möchte es einmal ausprobieren.

danke im Vorhinein

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann man die Plastikeier für den Osterbusch draußen bemalen?

Meine Kinder sind ganz große Künstler. Wir wollen die bunten-Plastik-Eier für draußen bemalen. Welche Farbe hält auf dem Ei und ist auch noch wetterfest? Womit klebe ich kleine Federn fest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?