Suche eine Fanfiction

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mos0uito,

du hast ja eigentlich noch relativ viele Information zu der Geschichte. Du weiß sogar noch Titel und Autor. Meistens hilft es den Titel der Fanfiktion bei Google einzugeben, wenn es zu viele Ergebnisse sind, helfen auch die "Anführungszeichen". (Auch gerne Artikel weglassen, sorgen nur für mehr unwichtige Ergebnisse). Versuche die Suche bei Google so gut es geht zu begrenzen.

Meistens taucht die Fanfiktion auch auf Google auf, wenn nicht, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit dass sie gelöscht wurde.

Habe mal bei FF.de und FF.net mal nach dem Autoren der Geschichte gesucht. Auf FF.net gab es den nicht, aber auf FF.de gab es einen Treffer auf cittycatty. Hab mal angelickt, leider hat der Autor noch keine Geschichten veröffentlicht, also geh ich mal davon aus, dass er sie gelöscht hat.

ich an deiner Stelle würde ihm sonst eine nachricht schicken und ihn fragen, ob er der Autor der FF war und wenn ja ob er sie dir sonst schicken würde.

http://www.fanfiktion.de/u/cittycatty

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Hey,

habe gerade nochmal auf ihrer Seite gelesen und bei den Reviews die sie anderen geschrieben hat, steht, dass sie kaum noch auf ff.de ist sondern eher auf ff.net (da ich ihren namen da nicht gefunden hab, gehe ich davon aus, dass sie dort einen anderen hat). Allerdings ist dieses Review auch schon 2 Jahre her, also keine Garantie darauf...

0
@Lizzi7794

Auch hab ich gelesen, dass ihre FFs aufgrund Zeitmangel und Schreibstil Veränderung alle gelöscht hat, aber dass sie vielleicht irgendwo/irgendwann nochmal wieder auftauchen könnten.

Ich würde sie wirklich nochmal persönlich anschreiben, vllt. hat sie die Fanfiktion ja noch auf ihrem PC...

Lizzi

0

Was möchtest Du wissen?