Suche eine Eiswürfelmaschine für den Hausgebrauch. Habt ihr Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

persönlich benutze ich den Kube von H.Koenig. Einen schönen Testbericht habe ich hier gefunden: www.eiswuerfelbereiter-abc.de/h-koenig-kb-15-kube/ Die Maschine ist klein und unauffällig und produziert genug Eis für den normalen Gebrauch. Meine Kinder lieben das Gerät. Gerade jetzt im Sommer wenn es richtig heiß draußen ist. Wenn man für Partys mal etwas mehr Eiswürfel braucht lässt man die Maschine schon 2-3 Stunden vor der Party laufen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Max :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franklauder
15.05.2016, 10:34

Okay danke, das hört sich schonmal ganz gut an :) hat noch jemand einen Vorschlag?

1

Hi,
mittlerweile gibt es ja mehrere Hersteller, die eine gute Eiswürfelmaschine anbieten. Oftmals bekommt man hier zu einem vernünftigen Preis wirklich tolle Geräte.
Ich würde einfach mal auf ein paar Testportale recherchieren und auf Kundenbewertungen achten.
Empfehlen kann ich dir das Verbraucherportal:
http://www.eismaschinenvergleich.de/eiswuerfelmaschinen/

Über die Seite hab ich meine Maschine gefunden und bin damit sehr zufrieden. Kanns also nur weiterempfehlen.

Hoffe du findest dein passendes Modell!

lg Beatrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade bei Aldi Nord so eine gesehen. Ich glaube so um die 25 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?