Suche eine ehemalige Hexenserie die auf Kika lief.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du meinst bestimmt "Eine Lausige Hexe" oder? Lief vor Jahren im KiKa, die Hauptperson Mildred Hoppelt hat braune etwas lockige Haare.

jaaa , ach ihr seit so toll :D

0

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Ich suche eine Sendung auf Kika wo sie kochen, wer kennt es noch?

Hi Leute, wer kennt noch die Sendung die damals auf Kika lief wo "Kinder" gekocht haben? War oft kurz Bzw ging nur 10-15min.

Hoffe jemand weis was ich meine :) Liebe Grüße

...zur Frage

Stellenwert von Hexen in anderen Religionen?

Hallo, ich bin christlich aufgewachsen und dazu gehört, dass wir Hexen ablehnen und ich so auch nie "Hexe Lilly" oder "Bibi Blocksberg" geschaut oder gelesen habe. Ich würde gern wissen, wie das in anderen Religionen aussieht, ob dort Hexen als gut oder böse gelten und was die heiligen Schriften darüber sagen.

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Gute Hexen-Serien gesucht?

Hallo, ich suche nach guten Serien mit Hexen/Zauberern. (Nicht so was kindisches wie Bibi Blocksberg, eher so wie die 3. Staffel von American Horror Story.)

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?