Suche eine E Zigarette wo man alles selbst einstellen kann und wo sehr viel Rauch kommt(min 150) Preis ist egal kann mir wer helfen bzw auch alles erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eleaf Istick TC200, Wismec Reuleaux RX200, Cuboid, all diese und noch mehr können mindestens 150 Watt, nach Update auf dem Cuboid können sogar alle 200Watt und mehr. Aber mal im Ernst, du brauchst keine 150W+. Ich selber habe den Reuleaux mit einem Genelocity-Verdampfer, dampfe ihn bei 90 Watt, und der macht ordentliche Clouds. Es kommt auf deine Wicklungen an. Ein Dual-Coil Verdampfer mit Obenliegender Verdampferkammer, Clapton oder Alien-Coils 2x je 5-6 Windungen auf 3mm Durchmesser, und dann läuft das! Verdampfer hierzu wären der IJoy Limitless RDTA, der eben angesprochene Genelocity, oder der Geekvape Avocado, dann sind 90-120 Watt absolut ausreichend. Achja, Basistechnisch solltest du VG-lastig wählen (My E-Liquid 90VG/10PG, Avoria Dripperbase), je mehr VG, desto mehr Dampf. Höher als 90/10 würde ich aber nicht gehen, sonst könnte es zu Nachflussproblemen kommen und dein Verdampfer kokelt. Nun ja, jetzt hast du erstmal einiges an Input, hoffe dir geholfen zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?