Suche eine Drohne für Einsteiger welche eine Kamera besitzt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Habe eine Gute für dich. Schau in amazon nach Hubsan h107c X4! Ich habe sie, bin zufrieden. Hielt bestimmt schon 100stürze aus 50meter . Kostet unter 80€! Greif zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Preis noch eine "0" hinten dran hängst…

Normalerweise kostet eine gute Fernbedienung schon fast 100€, ohne dazugehörige Drohne und erst recht ohne Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für den Preis kenne ich keine Drohne die deinen Wünschen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Mercedes zum Preis vom Lupo, aha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasertaxx
18.06.2015, 21:20

Danke für diese hilfreiche Antwort alarm67.

Da ich schrieb, dass ich keinerlei Erfahrungen in diesem Gebiet habe ,wusste ich nicht, dass es nicht realisierbar ist

0
Kommentar von weckmannu
19.06.2015, 05:57

die Erfahrung liefert Google mit der Eingabe:'Drohne mit Kamera kaufen' - Ist das zu schwierig?

2

Sorry aber für den Preis gibt es keine anständigen Drohnen:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?