Suche eine "Dicke Frau" Skulptur für den Garten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Joergschlafen,

also such doch mal drei w´s punkt beton-gestalten.de Doch gibt es fertige Arbeiten, Auftragsarbeiten und Kurse, Workshops zum selber machen. Schau einfach mal.

Gruß betonix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Joergschlafen, meinst du vielleicht Nanas? http://www.google.de/search?q=nanas&hl=de&rlz=1B3GGLL_deDE384DE384&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ygmPTuPlKYS08QOfqKjoCw&ved=0CD8QsAQ&biw=1280&bih=586 das wird nicht ganz so einfach werden, denn die Originale sind sehr teuer. Ich habe schon von Workshops gelesen, wo man mit Hilfe eines Drahtgeflechts und Pappmasche so eine Skulptur selbst gestalten kann. In Gartencentern habe ich sowas auch noch nicht gesehen. Liebe Grüße juna57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Rubensbilder herrunter,dann hast du genug "Vorbilder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?