Suche eine diät wo ich in 2 Wochen 7-10 kg abnehme

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe sowas mal durchgezogen habe nur gefrühstückt 1 schwarzbrot und zu mittag gab es vielleicht fisch süßes und getränke sowieso nicht ging schnell ohne jojo effekt

wozu das? gesund soll man 1/2-1kg pro Woche abnehmen...

Viele "Abnehmkliniken" schummeln indem sie Einläufe machen, damit das ganze kkaki aus dem Körper geht, dann ist man für ein paar stunden um das gewicht des kakis leichter (das sind ca. 2kg, glaube ich)...

Wenn du 7-10 kg abnehmen willst, solltest du dafür ca. 5 Monate vorsehen.

Bin voll der sport freak und habe schon viel ausprobiert. Habe mir dann auch mal einen fatburner gekauft. Einer unter 15 euro wird wenig bringen aber der den ich hatte hat sehr gut geholfen. Habe in 10 tagen 4 kilo abgenommen. Aber 7 kilo in 2 wochen ist schon sehr ungesund:o

Träum  weiter, möglichst nicht von vor Fett triefenden Bürgern, ist auch schon spät.

Miron 18.03.2015, 22:18

"Bürgern"?))

0

Kohlsuppendiät. Fühlst dich aber extrem schwach nach einer Woche, weil du kaum kcal zu dir nimmst.

Hallo,

das ist sehr viel.

Versuche es mal mitTrennkost.

Viel Erfolg:-)

Nein, so was gibt es nicht. Ein Kilo Körpergewicht entsprechen ca 7000ckal.  Jetzt bitte rechnen :)

Es kommt auf dein Gewicht und deine Körpergröße an. Bei 1,95cm und 84kg wirst du es nicht schaffen aber bei 1,70cm und 100kg ist auch mehr Gewichtsverlust möglich.

Ja,na klar doch...das schreit ja schon nach Essstörung.

Sprich mit einem Psychologen.Hilfe zu krankwerden,gibt es hie nicht,das ist fahrlässig!

Was möchtest Du wissen?