Suche eine diät wo ich in 2 Wochen 7-10 kg abnehme

12 Antworten

Bin voll der sport freak und habe schon viel ausprobiert. Habe mir dann auch mal einen fatburner gekauft. Einer unter 15 euro wird wenig bringen aber der den ich hatte hat sehr gut geholfen. Habe in 10 tagen 4 kilo abgenommen. Aber 7 kilo in 2 wochen ist schon sehr ungesund:o

Welcher war das? :)

0

ich habe sowas mal durchgezogen habe nur gefrühstückt 1 schwarzbrot und zu mittag gab es vielleicht fisch süßes und getränke sowieso nicht ging schnell ohne jojo effekt

Hallo,

das ist sehr viel.

Versuche es mal mitTrennkost.

Viel Erfolg:-)

In 4 Wochen 14 Kg abnehmen?

Ich möchte (MUSS) in 4 Wochen 14 Kilo abnehmen egal wie ungesund egal ob crush Diät EGAL wie, es ist ein Notfall. Ich weiß Jo-Jo Effekt gesunde Ernährung usw. ich habe mich schon  über alles tausendfach informiert hab alles ausprobiert Monate vorher aber jetzt ist keine Zeit mehr. Alle abratungen und super ausgebildete Ernährungscoaches KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps gibt sehr. Ich müsste 3,5 Kilo pro Woche abnehmen. Ich bin 14, wiege 59kg, bin 1,62 groß und mein bmi beträgt 22.5

...zur Frage

Diät-Abnehmfrage zum Thema „überwinden“?

Also ich habe das Problem das ich seit na Woche in der Diät bin ( Old School Diet ) und habe in der Woche schon 3 kg abgenommen. Ungefähr Hälfte Wasser Hälfte fett. Wie dem auch sei. Ich bin in so einer Phase das ich merke. Ich bin in der Diät. Ich esse ausreichend so das der Jo-Jo Effekt später nicht kommt. Wie und wann ist Man aus dieser Phase?

...zur Frage

Kann man so den Jo-Jo Effekt umgehen?

Ich mache gerade eine Diät wo ich fast nichts esse. Da hab ich Angst das nach der Diät ich wieder zu nehme aber was ist wenn nur langsam wieder mehr esse. Also das ich meine Portionen tag für Tag langsam vermehre.

...zur Frage

Radikaldiät nur wie ?

Ich muss in 3 Wochen paar Kilos Verlierern
Möchte eine radikal Diät machen
Ja ungesund ich weiß aber kann mir jemand was empfehlen Tipps geben ?

...zur Frage

Wasserdiät! Jo-Jo Effekt verhindern?

Hallo, also ich hab mal eine Wasser-Diät gehalten 2 Wochen lang hab ich mich von 2-3 Äpfeln, 4-5 Knäckebroten und viel viel Wasser ernährt. Zusätzlich habe ich übertrieben viel Sport gemacht und habe so durch auch schnell und viel abgenommen. Nur nach dem ganzen trat der Jo-Jo Effekt bei mir auf. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich diesen Verhindern kann. Denn ich will diese Diät nochmal machen aber diesmal den Jo-Jo Effekt verhindern so das ich nach der Diät das alles reduziere und ein tag z.b mich nur von Wasser Knäckebrot und Apfeln ernähre und an einem tag mich wieder normal und gesund ernähre so das ich langsam normal anfangen kann zu essen ohne das der Effekt wieder auftritt ?

Bedanke mich schon im Vorraus. LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?