Suche eine Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Diät ;) Diäten sind eh was fürn Popo da sie einen Anfang und ein Ende haben und meist mit viiiel zu wenig Kalorien und ner Mangelernährung einher gehen. Wenn überhaupt stelle deine Ernährung komplett und lebenslang um auf Gesund und ausgewogen (heißt viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Milch- und Vollkornprodukte und mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag) und lasse (falls du es nicht schon tust) Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte weg (oder schränke sie stärker ein). 

Mehr brauchst du überhaupt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen sie sich einen Diätassistenten, diese Bezeichnung ist geschützt. Diese Person wird sie eingehend beraten. Gehen sie nicht zu einem Ernährungsberater, diese Bezeichnung ist nicht geschützt, folglich kann sich jeder so nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyhey:)
Ich bin Ernährungsberaterin und kann die einige Tipps geben. Dafür muss ich aber wissen was du arbeitest und wie viel du dich bewegst. Schreib mir doch eine pn!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?