Suche eine Datei Sync Software um eine Ordner auf meinem PC regelmässig mit einem Ordner in meinem OneDrive zu synchronisieren?

2 Antworten

Hallo,

guck doch mal unter den Windows-Features vlt. gibt's dort sowas wie "OneDrive - Synchronisation" oder auch automatische Synchronisationen der Cloud oder für Clouddienste.

Guck mal danach und Google ist auch zu empfehlen wie PeterPan008 schon erwähnt hatte.

Gruß!

Solltest dir eine Batch Datei erstellen. Einfach mal Google benutzen, da wirst du sicherlich deine Funktionen finden.

Win10 - Bilder und Dokumente nicht mehr auf OneDrive sichern?

Hallo allerseits,

ich nutze Windows 10, dort ist OneDrive fest integriert, und die Ordner Bilder und Dokumente werden automatisch auf OneDrive gesichert. Das möchte ich ausstellen, so dass ich bestimmen kann, was auf OneDrive gespeichert wird und was nicht. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Google Drive synchronisiert unnötige Daten?

Backup & Sync will bei mir mehr als 12.000 Dateien synchronisieren. Ich habe 2000 auf meiner Ablage und weiß nicht welche Dateien das Programm synchronisieren will. Wie finde ich heraus welche Dateien es synchronisieren möchte und wo kann ich die Synchronisierung dieser stoppen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man mit Total Comander eine Datei, auf die mit einer Verknüpfung verwiesen wird synchronisieren?

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich benutze zum synchronisieren zwischen meinem PC und meinem NAS Total Comander. Wenn ich diesem Befehle er soll mir einen Ordner synchronisieren in dem sich eine Verknüpfung befindet synchronisiert er mir nur die Verknüpfung und nicht die Datei oder Ordner auf die die Verknüpfung verweist. Ich benötige diese Funktion aber unbedingt, da er für mich einen Ordner Synchronisieren soll, in dem sich Verknüpfungen zu den eigentlichen Ordnern und Unterverzeichnissen befinden (z.B. zu meinen Dokumenten, Bildern, aber auch in die Systemdateien meines Email-Programms um die Mails mit zu synchronisieren. Ich kann auch nicht manuell erst die Dateien der Verknüpfungen kopieren, da der Synchronisation Prozess schnell, bei jedem Anschluss des Laptops an das Hausnetzwerk und mehr oder weniger im Hintergrund ablaufen soll.

Zum synchronisieren wähle ich erst links den Ordner mit den Verknüpfungen an und rechts den Ordner im NAS in den die Dateien, auf die die Verknüpfungen verweisen synchronisiert werden sollen. Anschließend benutze ich unter Befehle die Funktion „Verzeichnisse synchronisieren“. Dort habe ich Häkchen bei Leere Verzeichnisse, Asymmetrisch und Unterverzeichnisse gesetzt.

  1. Geht das mit Total Comander so wie ich es mir vorstelle?
  2. Wenn ja, wie?
  3. Und wenn nicht, gibt es alternativen die es können?
...zur Frage

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?