Wie finde ich eine Cloud mit der man Rechte für unterschiedliche Ordner vergeben kann, wer hat Rat?

1 Antwort

Hallo

Versuch einmal Dropbox

Da kannst Du wie auch immer, wem, zu welchen Ordner die Rechte geben

Rechte dazu musst Du einladen, versende per mail

Dann darf er die Ordner benutzen.

Gruß

danke für deine Antwort. Geht das aber auch, wenn bsp: Freund 1 kein Dropbox accound hat?

0

FTP Rechte vergeben?

Ich habe einen Minecraft nitrado Server mit FTP Zugang, Ich möchte einem meiner User FTP Rechte auf NUR 1 bestimmtes Verzeichnis geben. Ist das Möglich?

...zur Frage

WWie kann ich für bestimmte Welten in minecraft Rechte vergeben(bungeecord,pex)?

Ich möchte gerne für einen test builder Worldedit Rechte in einer plotworld vergeben. Er soll nur in der plotworld diese Rechte haben und in den anderen keinen Zugriff darauf haben... Gibt es da Rechte die ich vergeben kann oder plugins die das machen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

TeeeTime [TimeArmy]

...zur Frage

wie sind die rechte um auf meinem Ts Supporter das recht zu geben server gruppen zu verteilen außer admin und Leiter ?

Ich habe einen Ts und wollte wissen was sind die rechte das meine Supporter server gruppen vergeben können außer admin und Leiter

LG jacob

...zur Frage

Rechte Seite des Handys kaputt, kein Zugriff?

Wir waren die Tage im Urlaub und ich habe mein Handy (Sony Xperia Z) in meine Tasche gepackt.

Als ich es später wieder rausgeholt habe, war ein Riss im Bildschirm und die ganze Rechte Seite funktioniert nicht mehr.

Mein Problem ist nun, dass ich auf meine Bilder, die ich nicht auf der SD Card gesichert habe, zugreifen kann und wenn ich das Handy an den Computer schließen will, öffnet sich der Ordner, jedoch steht dort das der Ordner leer ist.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

...zur Frage

Debian 8 einen Benutzer nur Rechte auf einen Ordner geben?

Hey,

ich habe einen Minecraftserver. Wir haben nun seit einer Woche einen Developer, der nach den FTP Zugangsdaten gefragt hatte. Allerdings möchte ich diesen nur auf "/home/Skyblock/plugin" Zugriff gewähren. Wenn sich dieser einloggt, soll er auch direkt nur den Ordner sehen!

Danke! :)

...zur Frage

Kein Zugriff auf Ordner mehr?

Hallo,

um meinen PC zurückzusetzen, habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt wollte ich sie wieder aufspielen. Scheinbar habe ich aber nicht die benötigten Rechte, den Unterordner auf der Festplatte zu öffnen: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf 'Fortsetzen', um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten." Tue ich das, erscheint die Meldung "Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte 'Sicherheit' verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten." Aber auch dort gibt es keine passende Option.

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf den Ordner? Seit ich die Daten gesichert hatte, habe ich die Festplatte an kein anderes Gerät angeschlossen. Auch auf einem zweiten Laptop konnte ich den Ordner nicht öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?