Suche eine ca. 1 Jahr alte Ärzte Sendung von Rtl 2 oder Sat1. Es ging um junge Erwachsene, die dann mit Kamera begleitet wurden. Kennt ihr sie (keine Serie)?

1 Antwort

Auf Streife - Sind das alles Polizisten?

Ich habe gerade zufällig auf Instagram gesehen, dass zB Julian Zimmling in Wahrheit ganz anders heißt und überhaupt kein Polizist ist. Wie sieht es zB mit Paul Richter, Martin Hintzen, Marc Westerhoven und co. aus?

...zur Frage

Zu welcher TV-Sendung(?) gehört diese junge Frau?

Es scheint sich hier um eine Moderatorin einer Fernsehsendung zu handeln. Der Hintergrund ist mir aber völlig unbekannt. Welche Sendung moderiert diese junge Frau? Oder worum könnte es sich sonst noch handeln?

Im Hintergrund beginnt irgendein Schriftzug mit "p...".

Vielen Dank für Infos!

...zur Frage

Wie Heißt die ALTE RTL2 sendung wo so ein Junge mit langen weißen haaren und nem langen schwert?

ES gab mal auf RTL 2

so ne ANIME sendung mit so einem Jungen(jugendlich) der hatte lange weisse Haare und EIn langes schwert und katzen zähne und ab und zu wurden seine Augen rot ???

ganz wichtig wil sie mir im INET noch paarmal reinziehen :D

...zur Frage

Wie heißt eine ehemalige Sendung auf VIVA bei der Jugendliche vom Ersten Mal erzählen?

Hey, mir ist letztens eingefallen, dass es vor ein paar Jahren ich glaube auf Viva eine deutsche Sendung/ Doku über Jugendliche gab, die ihr erstes Mal hatten, dabei begleitet wurden und darüber erzählt haben. Fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme :D ich finde diese Serie einfach nicht, weiß einer von euch zufällig, wie sie hieß?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Serie mit Schulinternat?

Gibt es eine Sendung, wo Teenager 16-22 in einem Schulinternat leben, halt eine Comedy-Sendung mit Schülern, die in einem Schulinternat wohnen.

...zur Frage

TV-Sendung wo Leute spontan einen Urlaub bekommen haben?

Hallo,

es gab mal eine Sendung im Fernsehen, wo Leute auf der Straße zufällig angesprochen wurden und einen Urlaub erhalten haben, wenn sie den Flieger in ein paar Stunden bekommen. Die Leute wurden dann beim Packen vom Fernsehteam begleitet. Weiß jemand, wie die Sendung heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?