Suche eine Brotbox für die Schule, sollte nicht kindisch sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lock&Lock Dosen gibts in sehr vielen Größen, da is bestimmt auch eine Größe bei, die man als Brotdose verwenden kann, wenns nich sogar eine Dose genau dafür gibt von denen. Die sind allerdings alle schlicht gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
08.07.2013, 21:44

Mein Schulbrot is übrigens mit Papiertüten ausgekommen...Dosen hab ich mal gebraucht, als ich Flakes mit in die Schule nahm, eine Dose mit Flakes drin, eine weitere mit Milch.

0

Also ich sag es mal so: Ich schmiere mir jeden Tag 3 Schnitten für Arbeit, damit ich da was zu essen habe (ich bin voll Berufstätig). Weißt du wo die reinkommen? In eine Spongebob-Brotbox. Einfach weil ich es (mit 26) cool finde (meine Kollegen haben auch Spass daran). Und kindischer als Spongebob geht ja wohl kaum.

Ich will nicht sagen: Besorg dir eine Spongebox-Brotbox. Ich will sagen: schockiere deine Schulkameraden - vielleicht sagen sie im ersten Moment "Oh mein Gott" meinen aber "Das will ich auch haben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wilden kerle boxen sollen in sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?