Suche eine Brille mit auswechselbaren Bügeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu und wahrscheinlich unschlagbar: Stepp3 Fassungen mit auswechselbaren Brillenbügeln www.eyedentity.de

Gibt's aber nur im optischen Fachhandel. Einfach bei Eyedentity nach Partneroptikern fragen.

kenne da nun nur die switch it http://www.switch-it.cc mußt bei deinem Optiker mal nachfragen ob es sie bekommen kann. Bekommt ja nicht jeder.

Neue Brillenbügel

Ich möchte eine kleine Änderung an meiner Brille vornehmen, und zwar würde ich gern die Brillenbügel austauschen (andere Farbe). Ist so etwas überhaupt möglich und mit welchen Kosten sollte ich rechnen? Morgen bin ich beim Optiker, aber falls es nicht möglich ist oder es zu umständlich wäre, muss ich dort erst gar nicht aufkreuzen. ;-)

...zur Frage

Optiker hat meinen Brillenbügel zu viel gekürzt. Was kann ich tun?

Ich war am Dienstag beim Optiker um meine neue Brille abzuholen. Als ich schon bezahlt habe wurde die Brille noch angepasst. Ich sagte, dass die Bügel ein bisschen drücken. Daraufhin nahm der Chef die Brille mit und kürzte sie einfach ungefragt- aber zu viel.

Ich dachte, vielleicht muss das so, und außerdem fuhr mein Bus. Also sagte ich nichts, verabschiedete mich und bedankte mich.

Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass der Optiker es eilig hatte mich schnell aus dem Laden zu bringen und begeleite mich noch bis zur Tür. Ich hatte das Gefühl, da stimmt etwas nicht.

Was soll ich jetzt tun? kann ich vom Optiker einen neuen Brillenbügel verlangen? Ich möchte nichts wie: Da gewöhnst du dich noch drann.

Ich fühle mich mit so kurzen Bügeln nicht wohl- und WILL mich nicht daran gewöhnen!

...zur Frage

Kann das ein Optiker noch hinbiegen?

Hallo,

der linke Bügel meiner Brille ist arg verbogen, daher schwebt sie in der Luft wenn ich meine Brille mit ausgefahrenen Bügeln hinlege (s. Bild)

Kann man das noch hinbiegen ohne das es bricht?

Garantiezeit bzw. Versicherung seit zwei Monaten abgelaufen.

...zur Frage

Was für ein Helm und welche Brille dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Helm (Crosshelm) und einer passenden Brille dazu. Ich habe mir einen schwarzen Helm vorgestellt mit grüner Brille... Welche Marken (für Helm und Brille) könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr? Und wie sollte die Brille am besten verspiegelt sein? Ich hab gehört gar nicht oder gelb verspiegelt soll am besten sein, stimmt das?

...zur Frage

Kann man eine Brille an den Bügeln selber zuhause enger machen?

Ich brauche eure Hilfe!:) Ich hab eine Rayban Brille und ich möchte bei dieser Brille die Bügeln an den beiden Seiten enger schrauben. Da ich bald in Urlaub fahre und vorher nicht mehr zum Optiker komme, muss ich das dann irgendwie zuhause hinbekommen. Wisst ihr wie man die Schraube enger drehen kann, gibt es irgend einen passenden Schraubenzieher oder sowas in der Richtung?

...zur Frage

Brille aus Kunststoff umlackieren?

Hey Leute,

Hab eine Kunststoff-Brille von "Switch it" und will die blauen Stellen auf den Bügeln in schwarz umlackieren. Womit sollte ich das am besten machen?

MfG

Anton Gnedin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?