Suche eine bodenständige freundin hilfe finde keine 😭?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, also ich bin ein Mädchen und ich bin keins dieser Yolo-Swag Mädchen, und ich bin mir sicher davon gibt es noch mehr da draußen in der Welt. Du hast sie nur noch nicht gefunden. Ich glaube diese Mädchen wollen sich vor anderen nur gut darstellen. Mich persönlich nervt es dass es diesen Gruppenzwang an meiner Schule gibt. Das heißt aber nicht dass alle so sind! ich wünsche dir viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svekkitu
16.05.2016, 23:41

Danke :-) bleib auf jeden fall wie du bist und ändere dich nicht wegen anderen.

1
Kommentar von Seattle1008
16.05.2016, 23:48

Bock zu chatten bin 16

0

Versuch nicht so oberflächlich zu sein. Manche Mädchen wirken wie Zicken, weil sie denken, Jungs finden das attraktiv. Du musst halt ein paar Mädchen näher kennenlernen, bevor du das beurteilen kannst. Und die Art Mädchen, die du suchst läuft meistens nicht einfach so auf der Strasse rum. Solche Mädchen findest du in der Schule (sind meistens schüchtern und fallen deshalb nicht auf)oder in der Bibliothek oder an Orten, wo du selbst gern hingehst. Denn ich schätze mal, du willst eine, die gern das Gleiche macht wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal denke ich dass instamessage der falsche Ort ist! Auf instagram gibt's ja überwiegend diese: Boah alter ich bin 13, ficke mich durch's leben aber yolo nh? - Girls.
Also such da besser woanders! 
Ich kann dir empfehlen dich in deinem Freundeskreis umzuschauen! 
Denn wenn deine Freunde auch so sind wie du ( was sehr möglich ist ) dann wirst du sicher ein paar nette Freundinnen deiner Freunde kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann suche doch mal an Orten, wo yolo/swag Mädels ganz bestimmt nicht sind. Wie Museen oder so 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jemanden finden und zwar dann, wenn du aufhörst, verkrampft danach zu suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes Kompliment an dich, hört man echt nicht oft,dass Jungs so denken... Leider...
Aber glaub mit, es gibt echt viele Mädchen, die so einen Freund wie dich haben wollen,also einen der so denkt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soziale platformen. verabredungen. nur durch persönlichen kontakt kannst di wirklich beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Mädchrn gibt es. Ich denke aber dein Umfeld (Stadt, Instamessage?) Ist sehr klein und deshalb so schwer die Eine zu finden. du suchst an ortenwo es überwiegend mädchen gibt die du nicht willst. Am besten mal dein Radar erweitern zum beispiel in ein verein gehen :D da findest du keine yolo/swag Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Traumfrau auf Tinder kennen gelernt. Vielleicht ist das auch für dich ein versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Meine Cousine ist momentan ziemlich verzweifelt. Und könnte bisschen Ablenkung gebrauchen. schreib mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such weiter!

Bei manchen dauert es länger die Richtige zu finden!

Suche auch nicht so verkrampft nach einer Freundin, Lebe dein Leben und sie wird dir begegnen!
Versprochen !!

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es so welche und ich bin das Beispiel
Ich geh fast jeden Tag ungeschminkt aus dem Haus 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seattle1008
16.05.2016, 23:49

Bock zu Chatten bin 16

0

Was möchtest Du wissen?