Suche eine Betriebsanleitung / Bedienungsanleitung für Waschmaschine IGNIS AWL 388

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lissy, schön, dass Du nun das Waschbrett zur Seite stellen kannst. ;-) Die Bezeichnung AWL 388 ist ichtig? Suche im Internet ist auch mit der Service-Nr möglich. Beginnt mit 85 -> 85xx xxxx xxxxx. Die 5. bis 8. Ziffer gibt das Herstellungsjahr und die KW an. Anstelle der letzten Ziffer kan man auch eine Null setzen. Aber bedenke: Für alle Bedienungsanleitungen bezahlt man zum Teil viel Geld !!! . Letzendlich ist doch die Symbolik auf der Schalterleiste selbsterklärend !!! Zur Not mal ein Foto an dieser Stelle mit hochladen und fragen, was was zu bedeuten hat. Ist kein Hexenwerk.

mit waschsauberen Grüßen

grins Ja, meine Finger sind schon ganz wund :)

Die Service-Nr. habe ich gefunden 854038801010, komme trotzdem leider nicht weiter.

Ich versuche mal, Fotos einzustellen.

LG lis

0
@lissy1995

das ist o.k. ich glaub, dann kann ich Dir weiterhelfen. Gib mir dann auch mal die andere lange Nummer durch. ( 41? xxxxx xxxx ) Kannst Dich ja direkt an mich wenden.

0
@Tornado01

Hallo Lissy, Bedienungsanleitung und kein Ende.... ;-) Mach bitte ein Foto von der Schalterleiste oder auch 2, auf denen die Symbole erkennbar sind. Dann bekommen wir das in den Griff. Ich vermute, dass Du trotzdem mit der Maschine wäscht ?. Der Bezeichnung nach müßte es ein Toplader sein. (Von oben zu beladen). Die Seriennummer sollte von innen auf dem Deckel der Ablaufpumpe bzw. auf der Rückwand unten aufgeklebt sein. ....oder ist ein Aufkleber mit der Ziffernfolge 02/xxxxxxxx zu sehen.? Also ohne Foto kommen wir nicht weiter. ( Übrigens. Danke .-) ) LG

0

Was möchtest Du wissen?