Suche eine bestimmte Shisha

Hier die Shisha - (Shisha, bowl)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige die momentan einfach so einem Shop verfügbar ist wäre die KS T-One.

Ansonsten einfach ein Eigenbau, besorg dir ein/zwei Schlauchventile, ein Tauchrohr, eine Absolut-Flasche, einen Glasbohrer, und einen Kopf, ein paar Dichtungen und ungiftigen Kleber dazu, alles in einen Topf und gut umrühren und schon hast du deine Shisha ;)

Hmmh echt schwierig ich würde dir eine rauchsäule von kaya empfehlen aber die wird wohl zu groß sein probirs mal mit einer kleinen nonameshisha :D

Die große Rauchsäule könnte man ja zersägen ;)

0