Suche eine bestimmte seite,brauch eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo streifi123,

Ich würde dir raten, das du einen Anfrage auf einen Kaninchenforum stellst. Dort gerätst du an bessere Halter.

Stelle sie aber bitte nicht auf ebay Kleinanzeigen oder so. Da kommen sie oft in gute Hände.

LG Annika

Annemaus85 04.07.2013, 18:22

Sicher hast du dich verschrieben, aber unterstreichen kann ich die Aussage nicht. Habe selbst über eBay Kleinanzeigen ein Kaninchen vermittelt, aber selbstverständlich alle Vorkehrungen getroffen, damit das Tier in gute Hände kommt. Im Gespräch erschien mir die Familie sehr kompetent in Sachen Kaninchenhaltung und ich bekam mehrere Fotos des Geheges und des Partnerkaninchens zugeschickt, auf Wunsch hätte ich mir das sogar noch mal ansehen können. Die Frage ist eben: wie vermittelt man das Tier über so ein Portal richtig. Schutzvertrag ist natürlich ein Muss.

0
AnNika7 07.07.2013, 09:50
@Annemaus85

Nein, ich habe mich nicht verschrieben.

ich habe ja auch nicht gesagt, das das immer so ist. Ich sage nur häufig, das ist ja auchn nicht die Regel!

0

Was möchtest Du wissen?