Suche eine bestimmte Folge von "Der Trödeltrupp"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da passiert eigentlich jedesmal

Ezreal 23.10.2012, 15:11

haha stimmt ;)

0

gestern bin ich durch Zufall mal reingezappt und denke diese Jungs sind so richtige Schlitzohren die Kohle machen auf Kosten der Messis oder Nachlass.

Bei uns rennen auch solche Typen rum und fahren die dicksten Autos und nehmen für Entrümpelungen auch noch unglaublich viel Schotter, die sie dann auf dem Flohmarkt auch noch zu viel Geld machen.

Abzocker vom Feinsten

beinhaltet leider nicht die Antwort, aber musste ich mal loswerden.

larry2010 23.10.2012, 15:41

mir fehlt da die fachliche kompetenz.

es werden händler der umgebung bestellt, die sich den kram ansehen. dabei sind es diese geier, die altes spielzeug , antiquitäten und ähnliches suchen und dann nichts zahlen wollen.

siche rmag der "trödelking" auch nicht perfekt sein, aber man bekommt seriöse tips, erfährt mehr über bilder oder schmuck. wobei ich aber auch davon ausgehe, das der komplette erlös nciht an die familien gehen, sondern eien beratungsgebühr verlangt wird

0
oxygenium 24.10.2012, 13:38
@larry2010

bei uns rennen die Jungs herum und sagen immer das wäre nicht wertvoll, und dann verkaufen die es auf dem Flohmarkt für viel Kohle. Allerdings dann in einer anderen Stadt auf dem Flohmarkt.

Die alten Leute glauben das natürlich oder auch wer keine Ahnung hat von wertvollen Dingen gibt das sogar geschenkt raus.

Da sind echt richtige Schlitzohren bei und die fahren dann die dicksten Autos der Stadt.

0

Was möchtest Du wissen?