Suche eine bestimmte Folge aus Two and a half men

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 - Episode 8

Staffel 2 Folge 8 "Haben wir eine Trittleiter"

The Vampire Diaries-Kommen Elena und Damon zusammen?

Ich habe jetzt alle Folgen bis Staffel 3 Folge 7 geguckt und ich habe auf YouTube ein Video von dem Kuss in Folge 10 geschaut.Aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen ,ob sie nun zusammen kommen oder nicht! Ich hoffe irgendwer hat die Staffel 3 schon gesehen ,auf Englisch oder so vielleicht,weil ich ziemlich neugierig bin.Also falls ihr eine Antwort auf meine Frage wisst schreibt sie mir doch bitte!!!!