Suche eine bestimmte Anime story?

4 Antworten

Gute Frage; mir fällt da nur Phantom: Requiem for the Phantom ein.

Hier bin ich nicht ganz sicher, aber es trifft schon irgendwie zu: Katanagatari und Fate/stay night: Unlimited Blade Works

teilweise in ein paar Folgen: Hunter x Hunter und Jojo's Bizarre Adeventure; wobei es hier zwar äußerlich ein junges Mädchen und eine junge Frau sind; aber eigentlich alte Frauen sind ^^)

Bei Katanagatari (Sword Story) sind auch Romantik und Schwertkämpfe mit dabei bzw. geht es auch darum - 

0

rokudenashi majutsu koushi to akashic records ? Naja.. Das Mädchen wird nicht direkt trainiert, aber indirekt, gute Story, Romantik, etc.

Also der Junge soll vom Mädchen trainiert werden.

0
@JDoubleQ

Du hast die Frage falsch verstanden es soll genau umgekehrt sein...  Der Junge ist schlecht, das Mädchen gut. Das Mädchen trainiert den Jungen...

1

JDoubleQ *facepalm* wer lesen kann, ist klar im Vorteil

0

Bei kuroko no basket wird die ganze manschaft von einem mädchen trainiert

anime suche: action, romantik & fantasy

suche einen anime mit genre action, fantasy und romantik ohne komödie, themenbereich: junge verucht ein mädchen zu besützen den er liebt (kann auch anders herum sein ;) )

freue mich über jede hilfe :D

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte ein paar Anime Empfehlungen geben ❤?

Hallo , Ich bin auf der Suche nach guten Anime's das Problem bei mir ist aber das ich sehr viele Anime's schon gesehen habe und es sind leider zu viele um sie alle zu nennen ... es würde mich freuen wenn ihr einfach ein paar als Kommentar schreibt und ich werde Antworten ob ich ihn schon kenne oder nicht ... Natürlich werde ich mich bei jedem Kommentar bedanken ob ich denn Anime kenne oder nicht weil ich sehr froh bin das ich überhaupt Antwortet ... Also ... Vielen Dank im voraus !!! P.S. Meine Generes sind : 

• Magic ( Muss bei jedem drin sein außer es ist ein Anime der eine schöne Liebes Geschichte hat wo man einfach keine Magie dazu braucht wie z.B. bei Maid Sama oder Brother Conflict ) 

• Harem

• Happy End ( Ist eig. Kein Genere aber solte es Trotzdem haben ) 

• Yoai ( Muss nicht unbedingt ) 

MIR REICHT WENN NUR EINER VON DIESEN GENERES DRIN SIND !!!!!!!!!!!!! 

Liebe Grüße Sara

...zur Frage

Guter Anime Der Anime sollte möglichst ohne Kämpfe und mit ner süßen story sein. I kenne mich mit Animes noch nicht so gut aus. wo kann man sie schauen?

...zur Frage

Anime wie Tokyo Ghoul, Attack on Titan oder Black Butler?

Der Anime sollte in die Richtung dieser Anime gehen. Also die Genre Mistery, Horror, Action...

...zur Frage

Romantik ANime mit dominantem männlichen Charakter

Haay,

ich bin auf der Suche nach einem Anime!

Undzwar suche ich eine Romanze mit möglichst viel Romantik und einem sehr dominanten männlichen Hauptcharakter!

z. B. Maid Sama

Vielen Dank für Antworten c:

...zur Frage

Suche einen anime der im mittelalter spielt?

Der Anime sollte Samurai shamploo ähneln. Ich mag starke protagonisten, mittelalter, schwertkämpfe und habe lust auf einen anime der eher ernsthaft gestaltet ist. (ernsthaft gestaltet ist zum beispiel death note, oder samurai champloo, nicht ernsthaft gestaltet ist onepiece) wenn mich irgendwer verstanden hat und einen vorschlag hat freue ich mich auf eine antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?