Suche eine bestimmte Anime-Bilder Suchmaschine?

2 Antworten

http://www.animecharactersdatabase.com/index.php
Ist sehr warscheinlich nicht die die du meinst aber sie hat auch ein suchsystem.

lg Kitsunechan

Nicht das was ich gesucht habe. Aber damit kann ich erst mal arbeiten bis ich meinen finde. :) vielen dank für die schnelle Antwort!!

0

zerochan.net

Leider keine Filter Optionen soweit ich gesehen habe, und auch im großen und ganzen nicht das wonach ich suche. Aber vielen herzlichen Dank dennoch das du dir die Zeit genommen hast.

0
@Treasurehunter

nein, hat keine direkte Filter-Opion. Aber du kannst in der Suchzeile eingeben was du willst. Z.B. blaue augen, kurze Haare, etc. Quasi wie Hashtags ;)

0

Suche Anime Charaktere mit waffen (Bilder)!

ich habe gesucht aber nicht gefunden suche anime charaktere bilder mit waffen (in der hand) ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :D

...zur Frage

Charakter (Junge) mit Gasmaske, aus welchem Anime?

Ich hab jz schon überall gesucht, aber iwie finde ich nicht das richtige. Also weiß einer vll aus welchem Anime dieser Charakter, bzw diese Charaktere sind und wie sie heißen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie Fanart sind, aber finde sonst keinen passenden Charakter dazu...

Ich werde die Bilder in einem Kommentar posten, weil es gerade irgendwie nicht direkt in der Frage geht.

Danke schonmal für eure Hilfe ^¥^

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Anime-Rekorde Nr.1:Ältester Anime-Charakter?

Ich erstelle mit meinem Freund gerade eine Liste mit Anime-Charakteren, die bestimmte Rekorde halten,in diesem Fall den ältesten.Aktuell wäre dies Jibril (6407 Jahre),aber gibt es noch ältere(Bitte nur mit genauem Alter, und nach Möglichkeit keine unsterblichen Charaktere!)??

...zur Frage

Gibt es eine Suchmaschine, mit der man nur im HTML Quellcode von Seiten suchen kann?

Ich möchte bestimmte Parameter oder HTML Quellcodeabschnitte im Netz suchen. Da ich die Seite nicht mehr kenne, wo ich diesen Quellcode zuletzt gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob es eine Suchmaschine kann. Google scheinbar nicht, obwohl "Google Code" erst den Anschein hatte.

Beispiel: Ich suche Seiten, die im Quellcode z.B. das Wort "webmasterplan" als ein Indiz für das Partnerprogramm von affili.net haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?