Suche eine Beschäftigung die ich mit meinem Freund machen kann, die kein Geld kostet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht was euch Spaß macht, aber ihr könnt doch gemeinsam kochen/backen oder auch Karten spielen, wenn Karten für euch nicht unter Gesellschaftsspiele fallen :)

Auch immer wieder nett ist der Blick ins Fotoalbum, meine Freundin und ich machen das gern & es sind tolle Erinnerungen die man dann Revue passieren lässt...

Schönes Wochenende :)

RealMilfHunter 21.01.2017, 15:12

Auch immer wieder nett ist der Blick ins Fotoalbum

das macht immer wieder freude, wirklich wahr

1

Sport in allen Varianten. Die Begeisterung kommt mit dem Sport. Schwimmen, Radfahren, Tennis u.v. Mehr.

Bastelt ihr gerne? Gibt ja massenhaft videos von DIY (do it yourself) Projekten. 
Ihr erwaehnt zwar, dass ihr nicht gerne spazieren geht, doch Geocaching ist dann doch eher wie eine Schatzsuche.
Kocht bzw. backt was zusammen. 
Besucht andere Freunde.

Aber ich wuerde mir erst mal ueberlegen was ich gerne mag, und dann von da aus herausfinden was ich machen will. Geschmaecker sind halt unterschiedlich.

Geht in eine Bücherei, lest gemeinsam ein gutes Buch

Was möchtest Du wissen?