Suche eine BB Cream für blasse, unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal die von Garnier, war ziemlich gut, auch für Mischhaut. jetzt hab ich für so tagsüber einen von Benefit (jetzt habe ich keine Pickel mehr, aber der ist trotzden gut, fettet nicht und deckt ziemlich gut) 

Ansonsten kannst du es ja mal mit Foundation probieren^^ Da gibt's die dream matte mousse von Maybelline oder Clinique, die haben auch ne gute Foundation für Mischhaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer cc creme.. die sind nicht so reichhaltig zb von biotherm.. noch sehr gut ist ein makeup von loreal nude mit so einem lilanen deckel. Es basiert auf wasser, deckt die poren nicht zu uns lasst die haut nicht glänzen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir die bb cream von nivea( 5 in 1 blemish balm) in ganz hell oder die bb cream von garnier empfehlen, die es in einer sehr hellen stufe gibt

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstgirl
29.12.2015, 20:40

ja von der garnier hab ich auch schon gehört nur die Inhaltsstoffe die krebserregend sein sollten möchte ich mir nicht unbedingt ins Gesicht cremen :/ aber trotzdem vielen vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?