Suche eine Bastelserie!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte "Mister Maker" sein. Die Serie lief allerdings auf Super RTL, nicht auf KIKA...

Vielen lieben dank sie ist es. Ich war mir nicht mehr so sicher wo sie lief. Danke :)

0

Bei kika lief eine bastelserie namens mitmachmühle ist so ähnlich wie art attack. Die sendung wirde in einem baumhaus oder in einer mühle gespielt und das hat ein mann und eine frau moderirt und die hatten immer eine latzhose mit flicken drauf an 

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Letztes Jahr waren ja in einer Nacht so viele Sterne und Sternschnuppen dieses jahr auch mal?

Also letztes Jahr bei meiner Geburtstagsfeier waren so viele Sternschnuppen und Sterne es war so wunderschön. Gibt es das diesen Sommer auch. Ich mein klar man siehts nur wen schön is aber das kann ma ja noch kurzfristig . Und weis irgendwer eine Webside für sowas oder sogar einen Termin 🤷‍♀️😂

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Kindersendung auf Kika mit "Elefanten-Mädchen?"

Hallöchen. :) Ich suche den Namen einer Serie auf Kika (lief vor ca. 1 Jahr)..Da ist ein Mädchen und die kriegt irgendwie Zauberkräfte und besitzt einen Elefanten und muss dann irgendwie nach Singapur in ihr Königreich usw... Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?