Suche eine Bar/Club in München acht Männer mitte 30 zum Party machen Musik Charts, 80er, House. Und ein paar nette Frauen fürs Auge...?

1 Antwort

Sausalitos oder Pappasitos, beides Mexikaner, die Baratmosphäre haben, wo aber später getanzt wird. Pappasitos hat auch sehr große Tische und bietet glaub ich Geburtstagsspecials an. Einfach googeln für nähere Infos :)

Sausalitos kenne ich... ist Pappasitos besser? Was haltet ihr von der Milchbar? Das Wochenende ist Ende Oktober...Könnt ihr mir außerdem tagsüber noch Tipps geben? Augustinerkeller und Hofbräuhaus sind schon auf dem Radar... Danke

0

Club/Bar in München für den 18. Geburtstag?

Hey Leute, ich feier bald meinen 18ten und möchte natürlich das der klasse wird :)

Ganz einfache und präzise Frage deswegen:

Kennt ihr einen guten Club bzw eine Bar wo ich das ganze gut feiern kann mich aber dennoch mit meinen Freunden unterhalten kann? Vorliebe wäre sogar etwas rockiger, aber das kann egal sein. Preisklasse ist alles ok aber wenn wir dann richtung bier 10euro gehen wärs mir doch zuviel :D

lg alex :)

...zur Frage

Club ab 16 Berlin (Mitte) House/Deep/Tech

Hallo, ich such (als Münchner) einen gutrn Club für heute in Berlin - möglichst nahe Mitte (~30min BVG)- der möglichst nicht so ein Mainstream Club ist und mehr so Sachen Richtung Deep House, Jazz House, Techno etc spielt. Da ein 16er Club und gut sich auch hier vermutlich in den meisten Fällen ausschließen, auch gerne 18er mit lascher Türpolitik. Ich freue mich auf Eure Hilfe!

...zur Frage

Bar oder Club ab 30 in München

Kennt jemand gute Bars bzw. culbs ab 30 in München, so ähnlich wie z.B. die Friedens-Bar in köln?

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

20. Geburtstag feiern München?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen 20. Geburtstag feiern soll. Hab mir schon tausend Antworten zu der Frage hier oder in anderen Foren durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es sollte zum einen nicht zu teuer sein. Grillen möcht ich nicht, weil das schon so oft dieses Jahr gemacht wurde. Vielleicht einen kleine Bar oder einen Teil der Bar mieten/reservieren wäre super. Weiß aber auch nicht welche Bar.

Ich möchte auch keine ultra langweilige Party, wo die Hälfte schon um 12 geht. Das ist halt das Problem bei Bar, weil nicht wirklich was passiert.

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert und was für Ideen gibt's noch? (Gerne auch Vorschläge spezifisch für München.)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?