Suche eine Bar/Club in München acht Männer mitte 30 zum Party machen Musik Charts, 80er, House. Und ein paar nette Frauen fürs Auge...?

1 Antwort

Sausalitos oder Pappasitos, beides Mexikaner, die Baratmosphäre haben, wo aber später getanzt wird. Pappasitos hat auch sehr große Tische und bietet glaub ich Geburtstagsspecials an. Einfach googeln für nähere Infos :)

Sausalitos kenne ich... ist Pappasitos besser? Was haltet ihr von der Milchbar? Das Wochenende ist Ende Oktober...Könnt ihr mir außerdem tagsüber noch Tipps geben? Augustinerkeller und Hofbräuhaus sind schon auf dem Radar... Danke

0

Club/Bar in München für den 18. Geburtstag?

Hey Leute, ich feier bald meinen 18ten und möchte natürlich das der klasse wird :)

Ganz einfache und präzise Frage deswegen:

Kennt ihr einen guten Club bzw eine Bar wo ich das ganze gut feiern kann mich aber dennoch mit meinen Freunden unterhalten kann? Vorliebe wäre sogar etwas rockiger, aber das kann egal sein. Preisklasse ist alles ok aber wenn wir dann richtung bier 10euro gehen wärs mir doch zuviel :D

lg alex :)

...zur Frage

Bar oder Club ab 30 in München

Kennt jemand gute Bars bzw. culbs ab 30 in München, so ähnlich wie z.B. die Friedens-Bar in köln?

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

Musikrichtung für Kneipe,Bar (DJ)?

Mahlzeit an alle Musiktalente..

kurz und knapp:

ich soll demnächst in einer Kneipe auflegen, zu der eine Tapas-Bar gehört. Jetzt die Frage an die Kollegen- welche Musikrichtung findet ihr angebracht? Ich möchte kein Schlager oder so einen scheiss auflegen, klar Musikwünsche etc. Alles kein Problem, aber womit würdet ihr starten? Fand Minimal-House schon zu hart.. evtl. Club?!

Typische Kneipe mit dem „normalen“ Altersdurchschnitt. Wochenends verirren sich aber auch jüngere leute 18+ dorthin..

Danke !(:

...zur Frage

Welche Schuhe sind die richtigen für den Club (Männer)?

Moin zusammen,

mal eine kleine Geschmacksumfrage: Was denkt ihr sind die besten Schuhe zum Ausgehen in Club/Bar für Männer?

Beste Grüße

...zur Frage

Party/club playlist?

Hi, hat jemand eine gute playlist für disco/party songs bzw könnte mal ein paar gute lieder auflisten? Hätte gerne solche lieder wie low,candy Shop usw; diese typischen party lieder halt die in clubs gespielt werden , da ich etwas zusammenstellen muss für eine privat party :) habe auch auf YouTube nach playlisten gesucht, bin aber leider nur auf solche gestoßen die nur lieder aus den 80er enthielten, also bitte etwas neuere Musik:) wäre super dankbar für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?